"Heaven calling in the distance, so I packed my things and ran, far away from all the trouble I had caused with my two hands"

Montag, 18. Mai 2015

Mein Glück und Ich

Glücklich sein.. was bedeutet das eigentlich? Was ist Glück? Wie fühlt es sich an und wie sieht es aus? Aber.. noch viel wichtiger, wie wird man es? Glückl(iebt)ich.. Hm..

Dieses dumpfe, monotone Klopfen...
Ist das mein eingesperrtes Glück?
Eingeklemmt irgendwo im Nirgendwo?
In mir?

Mein Glück. Wenn ich es habe werde ich es ganz fest halten und jeden Tag pflegen,
werde es ganz genau betrachten von allen Seiten und werde weinen und lachen zugleich
und mich gut dabei fühlen.
Ich, gemeinsam mit meinem Glück..
Wir werden uns ganz offen ehrlich in die Augen starren!
Ja, einfach so, frech mitten ins nackte Gesicht!
und Wir werden uns gut dabei fühlen,
 - oh ja werden wir uns dabei wirklich gut fühlen.



| 29.04.2010 + 18.05.2015 |

Keine Kommentare: